Über uns

LEBENS.FREUDE & NEU.BEGINN

Wir sind „Verteiler“ von regionalen, biologischen fair produziert und fair gehandelten Gütern und organisieren für Freitag den gemeinsamen Einkauf über ein Vorbestell- und Abholsystem.

Seit März 2018 haben wir um einen „Bioladen in echt“ erweitert.

In unserem Sortiment findest du Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs vorwiegend von kleineren Biobauernhöfen und Betrieben aus Oberösterreich.

Martin

Martins Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von technischen Projekten hat ihn perfekt auf die Aufgabe des Koordinators und Logistikers beim Fairteiler vorbereitet. Er ist ein geschickter Handwerker und setzt mit viel Einfallsreichtum seine Ideen um.

Auch beim Übergang vom Fairteiler zum FAIRteiler – Dein Bioladen behielt er den Überblick und einen kühlen Kopf.

Martin ist stets optimistisch und immer zu einem Scherz aufgelegt. Da er gerne und gut kocht und noch viel lieber isst ;-) erfüllt er die besten Voraussetzungen um sich als Fairteiler rundum wohl zu fühlen.

Andrea

Andrea wohnt mit ihrer Familie in Neuhofen.
Für ihre Familie und sie ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig, sie legen großen Wert auf hochwertige, fair produzierte Lebensmittel.
Mit ihrem Hund ist sie viel und gerne in der Natur unterwegs. Andrea liebt es in ihrem Garten zu arbeiten, da kann sie sich entfalten, dadurch entstehen immer wieder neue Ideen.
Mit Martin einen eigen Laden eröffnen zu dürfen, freut sie sehr und sie ist schon gespannt auf ihre neue Lebensaufgabe. Durch Andreas lange Erfahrung im Biobereich und Leidenschaft dafür wird sie sich gut einbringen können.
Wir möchten die regionalen Biobauern unterstützen, und auch euch liebe Kunden für Biolebensmittel begeistern. Andrea freut sich auf ihre neue Aufgabe und auf euch liebe Kunden!

Martina

Martina kam ursprünglich als Karenzvertretung von Claudia zum FAIRteiler. Wir freuen uns, sie nun länger bei uns im Team zu haben.

Sie wohnt in Neuhofen und hat drei Kinder. Bevor sie vor 9 Jahren ihre erste Tochter bekam, war sie einige Jahre Kindergärtnerin und Sonderschullehrerin.

Seit der Eröffnung des FAIRteilers im Frühjahr 2014 ist sie Stammkundin und kennt mittlerweile sehr viele Produkte aus eigener Erfahrung.

Ihr ist es wichtig, für ihre Familie mit Lebensmitteln zu kochen, von denen sie weiß, dass sie fair, gesund und umweltschonend produziert werden. Daher steht sie voll hinter dem Konzept des FAIRteilers und freut sich darauf, euch Freitagnachmittag betreuen zu dürfen.

Zuletzt angesehen