Über uns

Was bedeutet dir Gesundheit? Nur wenige Menschen stellen sich diese Frage auch ohne gesundheitliche Probleme zu haben, denn nur die wenigsten beschäftigen sich mit der Gesundheit wenn es ihnen (noch) gut geht. Was kann man tun um sich vital, gesund und fit zu halten?

Und das, hat sogar nichts damit zu tun in etwas zu investieren was vielleicht teuer und zeitaufwendig ist, sondern ganz einfach zum alltäglichen Leben gehört. Das was wir alle tun nämlich "ESSEN" denn damit haben wir zu 70% unsere Gesundheit vollkommen versorgt.
Die restlichen 30% sollten wir mit Bewegung, Sport und emotionaler Ausgeglichenheit füllen.

Bei "Gesundheit liegt in deiner Hand" geht es vor allem um natürliche und nachhaltige Ernährung

Biologisch und Regional diese zwei Stichworte haben einen sehr hohen Stellenwert, es sind wichtige Fundamente für eine gesunde und ausgewogenen Ernährung.

Gerade wenn es um Ernährung und Einkaufen geht, machen wir uns viele Gedanken und überlegen wo bekommen wir unsere wertvollen Lebensmittel her und unterstützen aber gleichzeitig unsere Region. Darum haben wir uns entschieden selbst eine Regionalstelle für Wertvolle
und gesunde Lebensmittel zu sein.

 

Zuletzt angesehen