Über uns

Martin Lucan

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Handel allgemein und auch im konventionellen Lebensmittelhandel. Gemeinsam mit meiner Frau Doris bewohne ich unseren einige Jahrhunderte alten Bauernhof in Walding.

Besonders wichtig ist uns eine artgerechte Tierhaltung und ein umweltschonender Anbau. Laufend besuchen wir daher Bio-Landwirte in der unmittelbaren Umgebung, verkosten Lebensmittel und besichtigen die Ställe.

Die Herstellung biologischer Lebensmittel braucht Zeit und Engagement. Das soll sich auch in einer fairen Bezahlung der Bio-Landwirte widerspiegeln. Der Preis muss eine sorgfältige Herstellung unserer Lebensmittel ermöglichen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir auch in Zukunft Lebensmittel von unseren regionalen Betrieben genießen können.

Zuletzt angesehen