Produkte von Auinger Daniel

Auinger Daniel
15_strohhalm_0023
BIO Strohhalme

Daniel Auinger
Unterapping 13, 4904 Atzbach

www.biostrohhalme.co.at

Wir sind ein Familienbetrieb im oberösterreichischen Hausruckviertel. Als zertifizierte Biolandwirtschaft arbeiten wir im Einklang mit der Natur. Durch schonende Bearbeitung unserer Felder bemühen wir uns, die Bodengesundheit zu erhalten und zu fördern. Mit dem Getreide aus eigenem Anbau füttern wir Freilandhühner und backen in unserer Hofbäckerei Brot und Mehlspeisen für die regionalen Märkte. Wir freuen uns mit unseren BIO Strohhalmen ein weiteres reines Naturprodukt anbieten zu können

BIO Strohhalme sind regional und nachhaltig. Sie schonen unsere Ressourcen und verringern unsere Müllberge. Auf unseren nachhaltig bewirtschafteten Feldern bauen wir ausgesuchte Getreidesorten an. Mit einer schonenden maschinellen Technik ernten wir die Getreidehalme, das Ausgangsmaterial für die BIO Strohhalme. Die Sortier- und Schneidearbeiten werden von Hand auf unserem Hof durchgeführt.

Wir können mit einem speziell für uns an der Fachhochschule entwickelten Verfahren die geforderte Hygiene und Lebensmitteltauglichkeit erreichen und garantieren. Vom Anbau bis zur Verpackung bleiben die BIO Strohhalme an unserem Hof.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Strohhalm 20 cm
Strohhalm 20 cm
Inhalt 80 Stück (0,19 € / 1 Stück)
15,20 €
Zuletzt angesehen