Produkte von NaturFrisk

NaturFrisk

Tonic Water

Assensvej 38-40, DK-5853 Ørbæk
www.naturfrisk.dk


Unsere Geschichte

Die Ørbæk Brauerei wurde von der Familie Madsen in Ørbæk 1906 gegründet und verblieb drei Generationen in deren Besitz. Die Brauerei war zu Beginn eine Malzbrauerei und ab 1914 wurde Weißbier gebraut. Auf Fyn wurde die Brauerei besonders für ihr „Stakitbier“ bekannt, welches aus Rauchmalz, aus der eigenen Mälzerei, gebraut wurde.

Wir, Niels und Nicolai Rømer, übernahmen 1996 die Ørbæk Brauerei.  Die Brauerei war intakt, so lagen in den hübschen alten Gebäuden das Brauhaus, die Abfüllanlage und vieles mehr, was man für zum Brauen braucht. Nach einer gründlichen Renovierung des Maschinenparks und der Gebäudenahmen wir die Brauerei wieder in Betrieb. Aus Respekt zu der Geschichte und Seele er Brauerei ließen wir die Brauerei und die Mälzerei unberührt. Dies gibt uns ein historisches Verständnis und auch eine Verpflichtung zur traditionsreichen und hochqualitativen Arbeit mit Hopfen.

NaturFrisk ist der Name unserer biologischen Limonaden und Juices, welche in 25 cl Flaschen für Cafés und Restaurants abgefüllt werden. Seit Ende 2015 gibt es unsere Limonaden auch in 33 cl Flaschen für den deutschen Markt.

Das Konzept von NaturFrisk ist ganz simpel. Die Produkte müssen naturbelassen und von hüchster Qualität sein. Das bedeutet keinerlei Zugabe von Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen oder Aromen.

Die Produktion wurde 1997 begonnen und die Produkte werden sowohl für den heimischen als auch für den internationalen Markt produziert. Unsere Produkte können in Dänemark, Norwegen, Schweden, Island, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Griechenland und Deutschland erworben werden. Die Produkte sind in ausgewählten Cafés und Restaurants zu finden.

Unsere Ideologie

Vielleicht fragen Sie sich warum wir ausschließlich biologisch brauen und produzieren? Die Antwort ist ganz simpel: Unserer Meinung nach, gibt es genügend Gründe biologisch zu denken und zu handeln. Es ist unsere Aufgabe die Natur im Gleichgewicht zu halten, auch für unsere Kinder und weitere Generationen.

Übergeordnet sind unsere Beweggründe, dass alles was wir zu uns nehmen von höchster Qualität sein muss und zwar ohne Zusatzstoffen wie Pestizide oder andere chemische Stoffe. Denn diese Stoffe schaden nicht nur uns, sondern auch unsere Natur, die es zu schützen gilt. Wir werden niemals Zutaten verwenden, die eventuell auf Kosten von reinen Seen, Flüssen, Weiden und sauberem Trinkwasser oder dem Wohlbefinden von Mensch und Tier produziert wurden.

Wir fordern beste Qualität. Unsere gesamte Produktionsreihe beruht auf dem Grundprinzip, dass der beste Geschmack von den besten Zutaten kommt, und das sind biologisch produzierte Zutaten. Unsere biologischen Produkte werden ausschließlich aus biologisch produzierten Zutaten hergestellt, welche unter strengster Kontrolle des dänischen Lebensmittelministeriums und ausländischen Kotrollbehörden stehen. Zutaten, die wir verwenden, sind unter anderem Gerste, Dinkel, Hopfen und Früchte/Juice. Wir versichern uns auf diese Weise, dass wir nur Zutaten verwenden, die in Einklang mit der Natur ohne chemische Stoffe, wie zum Beispiel Pestizide, Kunstdünger, GMO und des Weiteren produziert wurden.

Quelle: www.naturfrisk.dk

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen